K G A
 Kanu-Gesellschaft Assindia e.V.

Mitgliedschaft

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Für junge und junggebliebene Leute, die Spaß an der Natur und dem Kanusport haben, steht unser Verein gerne zur Verfügung. Wer einfach mal "reinschnuppern" möchte, ist herzlich eingeladen.

Als Mitglied hat man die Möglichkeit, wie es sich für ein Bootshaus gehört, sein Kanu im Schuppen einzulagern. Dennoch ist ein eigenes Kanu nicht Pflicht. Wir sind im Besitz von Vereinsbooten, die man zum Üben benutzen kann.

Nur eine Minute von der S-Bahn-Station Werden (S6) entfernt, mit großem Parkplatz vor dem Vereinsgelände, direkt unterhalb der Konrad-Adenauer-Brücke an der Ruhr, sind wir gut zu erreichen.

WICHTIGER HINWEIS:

Da unser Bootshaus seine Kapazitätsgrenzen erreicht hat, können wir aktuell leider keine neuen Mitglieder aufnehmen. Daher ist es aktuell nur möglich, sich auf unsere Warteliste schreiben zu lassen. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.